Home > Allgemein > Lichtbildner-Kombinat und der Männerclub

Vorschau auf unsere Galerie

foto-garcon-selbstausloeser

Automatisch gespeicherter Entwurf

Am 24. Mai war es soweit: Der Film Männerclub (eine webisode aus dem Saarland) hatte im größten Kinosaal im Saarland, im CineStar in Saarbrücken Premiere. Vor ausverkauften Hause wurde der rund einstündige Film gezeigt. Ab dem Datum ist der Film auch bundesweit im Verkauf, auch über amazon bestellbar. Das Lichtbildner-Kombinat in Person von Stephan Garcon war mal wieder als Set-Fotograf mit dabei. Er erscheint im Apspann des Filmes und das Lichtbildner-Kombinat als offizieller Sponsor des Projektes. Es ist nun schon der vierte Film in Zusammenarbeit mit Achim Wendel (Das innere Auge, London liegt am Nordpol, Max Mustermann, Männerclub), bei dem das Lichtbildner-Kombinat mit Set-Fotografie unterstützt.

Mehr Infos zum neuen Film: www.der-maennerclub.de