Home > Allgemein > Lichtbildner-Kombinat ist bei zahlreichen Filmprojekten in der Region mit am Set

Vorschau auf unsere Galerie

foto-garcon-kameramann

Lichtbildner-Kombinat ist bei zahlreichen Filmprojekten in der Region mit am Set

Die Filme “Macht des Wissens”, “Der Fall Max Mustermann”, “Männerclub” und “London liegt am Nordpol” sind von den Fotografen Stuart Armour, Stephan Bungarten und Stephan Garcon mit ihrer Set- und making-of-Fotografie unterstützt worden.

Angefangen hat alles damit, dass Stephan Garçon eher zufällig auf das Filmprojekt “Das innere Auge” von Regisseur Achim Wendel aufmerksam geworden ist…Schnell war klar, dass man von Seiten des Lichtbildner-Kombinats solche Kulturprojekte in der Region unterstützen wollte. Was lag da näher als das zu tun, was man am besten kann: Fotos machen, die an jedem Filmset fast so wichtig sind, wie die Filmaufnahmen selber.

Mittlerweile haben sich die Fotografen des Lichtbildner-Kombinats als Set-Fotografen etabliert und schon 6 Filmproduktionen begleitet.

Weitere Infos zu den einzelnen Filmen:

www.london-liegt-am-nordpol.de

www.achimwendel.de

www.der-maennerclub.de

www.die-macht-des-wissens-der-film.de