Home > Allgemein > Bundespräsident Christian Wulff in Bitburg – Lichtbildner-Fotograf exklusiv dabei!

Vorschau auf unsere Galerie

Fidelity

Bundespräsident Christian Wulff in Bitburg - Lichtbildner-Fotograf exklusiv dabei!

Fotos des Lichtbildner-Kombinats lösen Rücktritt aus?!

Im April 2011 hat der jetzige Bundespräsident a.D. Christian Wulff und seine Frau Marlies Bitburg einen Besuch abgestattet. Exklusiv dabei: Stephan Garcon, der Skandalreporter des Lichtbildner-Kombinats, der unglaublich reißerische Fotos vom Bundespräsi und seinem Gefolge geschossen hat, die hier aber aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden dürfen. In seinem alten Kommunionsanzug hatte sich Garcon unauffällig in die Schar der Feiersüchtigen gestürzt und es sogar in den für die Öffentlichkeit gesperrten VIP-Bereich (very intelligent persons) geschafft, und dann hemmungslos fotografiert, bevor er von den Leibwächtern des Landrates durch die geschlossene Tür nach draussen befördert wurde.